Shadow Asia

Ein Forum für alle Japan, Manga und Anime Fans!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sorata Arisugawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dodger
Novize der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Dark Power : 870
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 24

BeitragThema: Sorata Arisugawa   Do Mai 10, 2012 8:10 am







Sorata Arisugawa ist ein Teenager und der erste Himmelsdrache der auf Kamui trifft .
Er ist seit seiner Kindheit bei Mönchen und ist jetzt selbst einer , da die Mönche ihn von seiner Familie getrennt hatten .
Sorata ist ein lebhafter Charakter und immer gut drauf , selbst in schlechter Situation ist er meistens fröhlich ,
außerdem klaut er gerne das essen aus dem Schrein ,wird aber meistens erwischt und bestraft.
Seine magischen kräfte sind enorm er kontrolliert und manipuliert Elektrizität ,
die er auch braucht denn er ist der Beschützer von Kamui ,
aber laut der Prophezeiung wird er sein leben für die Frau die er liebt opfern und laut seiner Meinung ist es Arashi Kishu.
albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sorata Arisugawa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Asia :: Könige der Düsternis :: X - Die Meisterserie von CLAMP :: Charaktere und Story-
Gehe zu: