Shadow Asia

Ein Forum für alle Japan, Manga und Anime Fans!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie gut ist der Manga?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie gut ist der Manga?
Perfekter Horror
0%
 0% [ 0 ]
Atmosphärisch
100%
 100% [ 1 ]
Gut
0%
 0% [ 0 ]
Etwas zäh
0%
 0% [ 0 ]
Langweilig
0%
 0% [ 0 ]
Absolut verzichtbar
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
DarkWisher
Novize der Finsternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Dark Power : 670
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Wie gut ist der Manga?   Mo Mai 21, 2012 1:10 am

Tja an dieser Stelle eine Frage an euch: Wie gut findet ihr den Manga zu "The Ring"? Hier erstmal meine Meinung:

Sehr atmosphärisch, inhaltlich eng mit den Filmen verbunden. Zeichnerisch für mich ein bisschen zu schlicht...ich bin detailliertere Zeichnungen gewohnt, also schon etwas verwöhnt was das angeht ^^ Die Charaktere haben mir alle ziemlich gut gefallen, auch wenn hier der Fokus natürlich ganz klar auf Horror lag, nicht auf Charakter Vertiefung. Aber ich denke das erwartet bei so einem Thema auch niemand.

Nun , jetzt seid ihr dran! Wie findet ihr den Manga?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wie gut ist der Manga?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Manga Zeichnungen [Kopf und Gesicht]
» Manga Classics - Literaturklassiker in Mangaformat
» Chobits: Kapitel 11 - 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Asia :: Könige der Düsternis :: The Ring :: Diskussionen-
Gehe zu: