Shadow Asia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Asia

Ein Forum für alle Japan, Manga und Anime Fans!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner??

Nach unten 
2 verfasser

Wer ist der intelligenteste?
L
L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner?? Vote_lcap50%L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner?? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Near
L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner?? Vote_lcap50%L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner?? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Mello
L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner?? Vote_lcap0%L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner?? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Dodger
Novize der Finsternis
Dodger


Anzahl der Beiträge : 6
Dark Power : 870
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 30

L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner?? Empty
BeitragThema: L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner??   L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner?? EmptySo Mai 20, 2012 6:47 am

Tjaaa, ich frage euch heute, wer denn wohl eigentlich Lights gefährlichster Widersacher ist. Der smarte L, der gefühlskalte Near oder der impulsive Mello??

Also mir ist die Entscheidung wirklich schwer gefallen D: Einerseits finde ich L echt super, vor allem durch seine scheinbar verpeilt-verspielte Art, hinter der sich so ein Hammer Verstand verbirgt...andererseits muss man ja auch sehen: Er hat gegen Light verloren. Allerdings wiederrum auch nur, weil er nicht wirklich etwas von den Shinigami wusste. Near hatte da schon viel mehr Erfolg, aber man muss bedenken SPOILER ohne Teru Mikamis eigenmächtiges Handeln hätte er es nicht geschafft, und der dritte im Bunde, Mello, hat ihm wichtige Infos gegeben, konnte Light aber andererseits nie so ganz das Wasser reichen.

Also ich habe jetzt mal für Near gestimmt, da er letztlich Light gestellt und besiegt hat. Wen wählt ihr??

albino


Zuletzt von Dodger am So Mai 20, 2012 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DarkWisher
Novize der Finsternis
DarkWisher


Anzahl der Beiträge : 4
Dark Power : 670
Anmeldedatum : 20.05.12

L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner?? Empty
BeitragThema: Re: L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner??   L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner?? EmptySo Mai 20, 2012 7:30 am

Tja, also ich tendiere ganz klar zu L!
Der hat alle manipuliert und für seine Zwecke eingespannt, war dabei aber niemals so rücksichtslos wie Near. Und mal ganz ehrlich, ohne die Infos von Mello und das dumme Verhalten von Mikami hätte der es nie geschafft Light zu besiegen. L dagegen hat ihn schon ganz am Anfang, als er noch fast gar nichts wusste, sehr stark in die Enge getrieben (Fans wissen was ich meine Wink).
Daher ging meine Stimme an L.
Nach oben Nach unten
 
L, Near oder Mello? Wer ist Lights gefährlichster Gegner??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Ju-On oder The Grudge?
» Ringu oder The Ring?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Asia :: Könige der Düsternis :: Death Note :: Diskussionen-
Gehe zu: