Shadow Asia

Ein Forum für alle Japan, Manga und Anime Fans!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Henge (Japan, 2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Modbot
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7
Dark Power : 1450
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Henge (Japan, 2012)   So Mai 13, 2012 2:52 am



Henge ist ein neuer Horror Film aus Japan, der wohl in naher Zukunft auch bei uns erscheinen wird. Die Story ist simpel und schnell erzählt: Nach einem Angriff auf ihren Mann bemerkt dessen Frau, das mit ihm seltsame Veränderungen vor sich gehen. Vor allem sein Verhalten ist nicht mehr dasselbe.

Der Trailer jedenfalls verspricht einen nicht ganz gewöhnlichenHorror Film in dem sich ruhige Momente mit geradezu panikartigen Anfällen abwechseln. Die Effekte scheinen auch nicht von schlechten Eltern zu sein. Bei einer deutschen Veröffentlichung würde ich defintiv empfehlen, dem Werk eine Chance zu geben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Henge (Japan, 2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Japan 2012 - Hubschrauber-
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Asia :: Dark Asian Movies :: Horror News-
Gehe zu: