Shadow Asia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Asia

Ein Forum für alle Japan, Manga und Anime Fans!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Itsuki Kamiyama (Hauptfigur)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shadowa
Administrator
Administrator
Shadowa


Anzahl der Beiträge : 22
Dark Power : 2928
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : In einer Krypta

Itsuki Kamiyama (Hauptfigur) Empty
BeitragThema: Itsuki Kamiyama (Hauptfigur)   Itsuki Kamiyama (Hauptfigur) EmptySa Mai 12, 2012 10:56 am

Itsuki Kamiyama (Hauptfigur) Goth110

Itsuki, der bis kurz vor Schluss ohne Namen bleibt, ist nicht wie die anderen in seiner Klasse. Er interessiert sich nicht für die täglich laufenden Talk Shows, oder die neuesten Serien. Dagegen faszinieren ihn die Taten eines mysteriösen Serienkillers, der die Hände seiner Opfer abtrennt....diese Hände sind es, die ihn in ihren Bann schlagen. Und ein Mädchen ist es, dessen Hände er ganz besonders begehrt...jedoch nicht als Teil ihres Körpers.
Nachfolgend gelingt es ihm, weitere Serien Mörder zu stellen...und schließlich deckt er auch die wahre Vergangenheit eines Mädchens auf, das ihm ungeheuer ähnlich ist.

Persönlichkeit:

Itsuki ist ein Soziopath und zwar ein wirklich "übler". Alle Emotionen spielt er vor, inklusive dem scheinbaren Interesse an den täglichen neuen Serien und einem aufgesetzten, einkalkulierten Lächeln. Bereits in seiner Kindheit nahm er Puppen auseinander...er wusste nicht warum er das tat. Zudem ist er sehr sehr skrupellos..um an die Hände einer Mitschülerin zu kommen, stiehlt er dem Serienmörder was diesem am wichtigsten ist, als Beweis für die Schuld der Schülerin eines "ihrer" Haare zurück lassend. Er hofft dass sich der Mörder rächt und ihr ihre Hand nimmt....
Auch zeigt er keinerlei Absichten die von ihm gestellten Mörder zu verraten....er lässt sie, bis auf eine Ausnahme davonkommen.
Diese eine Ausnahme zeigt aber auch, dass er selbst zu Mord fähig ist.


To be continued...


Zuletzt von Shadowa am So Mai 13, 2012 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shadow-manga.forumieren.com
Yuki-Chan
Novize der Finsternis
Yuki-Chan


Anzahl der Beiträge : 5
Dark Power : 423
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 29
Ort : Nya Nya Nya :3

Itsuki Kamiyama (Hauptfigur) Empty
BeitragThema: Re: Itsuki Kamiyama (Hauptfigur)   Itsuki Kamiyama (Hauptfigur) EmptySa Mai 12, 2012 11:05 am

Ui ziemlich böse ö_ö
Naja ich mag den Manga eigentlich.
Wollte mir den ja auch kaufen mir gefällt der sehr gut und ich mag die Charas .
(。◕‿◕。)
Nach oben Nach unten
Shadowa
Administrator
Administrator
Shadowa


Anzahl der Beiträge : 22
Dark Power : 2928
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : In einer Krypta

Itsuki Kamiyama (Hauptfigur) Empty
BeitragThema: Re: Itsuki Kamiyama (Hauptfigur)   Itsuki Kamiyama (Hauptfigur) EmptySa Mai 12, 2012 11:07 am

Ich werde ihn mir wahrscheinlich auch kaufen ^_^ Selbst wenn ich ihn bis dahin im Internet schon komplett gelesen haben sollte ^^
Nach oben Nach unten
https://shadow-manga.forumieren.com
Grudger
Adept der Schatten
Grudger


Anzahl der Beiträge : 10
Dark Power : 1690
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Tieeeef im Haus des Schreckens

Itsuki Kamiyama (Hauptfigur) Empty
BeitragThema: Re: Itsuki Kamiyama (Hauptfigur)   Itsuki Kamiyama (Hauptfigur) EmptySo Mai 20, 2012 6:39 am

Uh Goth, einer der kranksten Manga die ich je gelesen habe ^^ Aber die Hauptfigur war wirklich faszinierend.....ein echter Soziopath, an der Grenze zum Psychopathen. Ich liebe solche Figuren, daher wurde Goth auch schnell zu einem meiner Lieblings Manga, auch wenn es leider ja nur ein One Shot war...
Mit Itsuki würde ich mir noch mehr Geschichten wünschen, die noch ein wenig mehr über ihn und seine Vergangenheit verraten.
Aber ein Top Charakter! Von dieser Art müsse es mehr geben.

PS: Ein Bild von Itsuki als Jugendlichem wäre vielleicht noch gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itsuki Kamiyama (Hauptfigur) Empty
BeitragThema: Re: Itsuki Kamiyama (Hauptfigur)   Itsuki Kamiyama (Hauptfigur) Empty

Nach oben Nach unten
 
Itsuki Kamiyama (Hauptfigur)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Asia :: Könige der Düsternis :: Goth :: Die kranken Charaktere und die düstere Story-
Gehe zu: