Shadow Asia

Ein Forum für alle Japan, Manga und Anime Fans!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zombie Girl - Tomie IX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Modbot
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Dark Power : 1450
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Zombie Girl - Tomie IX   Sa Mai 12, 2012 10:13 am



Hierzulande eher weniger bekannt, ist die Horror Serie rund um das nicht tot zu bekommende Mädchen Tomie in Japan seit langem ein Dauerbrenner. Der neunte Teil des Franchise steht uns nun ebenfalls ins Haus...und erste Kritiken weisen auf einen guten Horror Film, mit teilweise recht drastischer Gewalt hin.




Die Story ist in diesem Fall schnell erzählt...es soll nicht zuviel verraten werden, aber zumindest das:

Tomie wächst mit einem Mal ein seltsamer Embryo aus dem Hals...ja ihr habt richtig gelesen! Und das nachdem sie eigentlich zuvor in einem tragischen Unfall verstorben war. Nachdem sie mehr und mehr Zwietracht in die Familie bringt, greift der Vater zum Beil und......Tomie ist nach wie vor nicht tot, so viel sei gesagt.

Der Film wird ab dem 25. Mai erhältlich sein und die Altersfreigabe FSK 18 erhalten.


Quelle: Virus Magazin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zombie Girl - Tomie IX
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harley Girl von Corrée 150mm
» Last Go - Girl Who Dropped The World
» Belly - Pegaso Girl in 80 mm
» Belly - Pegaso Girl in 80 mm
» 1/6 Cy-Girl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Asia :: Dark Asian Movies :: Horror News-
Gehe zu: