Shadow Asia

Ein Forum für alle Japan, Manga und Anime Fans!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Ryuji (Nebenfigur)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadowa
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 22
Dark Power : 2928

BeitragThema: Ryuji (Nebenfigur)   Fr Mai 11, 2012 2:44 am

Ryuji ist der Ex- Mann der Haupt Protagonistin , Frau Asakawa. Er wird gebeten ihr zu helfen....denn sie ist in den Bann des unheimlichen Videos geraten, das jeden tötet der es sich ansieht. Ryuji zögert nicht lange...seine Neugier ist geweckt, und er bricht auf um ihr zu helfen.

Persönlichkeit: Ryuji scheint jemand zu sein, der für das Risiko lebt. Als er von dem geheimnisvollen Video Band hört, zögert er nicht es sich ansehen zu wollen, er sei "ein Mensch der alles gesehen haben muss". Allerdings zeigt er sich schockiert, als ihm seine Ex Frau demonstriert wie real die Bedrohung ist. Wie er zu seinem Sohn steht ist nicht ganz klar, als er ihm auf der Straße begegnet, läuft er an ihm vorbei ohne auch nur ein Wort an ihn zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-manga.forumieren.com
Grudger
Adept der Schatten

Anzahl der Beiträge : 10
Dark Power : 1690

BeitragThema: Re: Ryuji (Nebenfigur)   So Mai 20, 2012 8:50 am

Erstmal: Ich wusste gar nicht dass es zu The Ring einen Manga gibt....wann ist der denn erschienen und gibt es den auch in deutscher Sprache? Ich lese ungern online ^^ Also ich meine ist er schon erschienen hierzulande xD
Zu dem Charakter : Klingt interessant, ich glaube der hat noch irgendetwas zu verbergen. Das ist doch häufig so bei solchen Charakteren. Ein wenig stutzig macht mich auch, dass er seinen Sohn nicht begrüßt sondern einfach ingoriert. Mit seiner Ex Frau geht er dagegen recht offen um, so mein Eindruck. Da steckt doch noch was dahinter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ryuji (Nebenfigur)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Asia :: Könige der Düsternis :: The Ring :: Setting und Chars-
Gehe zu: